WoW: Der Handelsposten im April - von Piraten bis zu niedlichen Magier-Enten

WoW: Der Handelsposten im April - von Piraten bis zu niedlichen Magier-Enten

Der April bringt wieder jede Menge neuer Inhalte in den Handelsposten von WoW. Darunter gleich zwei besondere Mounts und eine niedliche Magier-Ente.

Zum Beginn des neuen Monats präsentieren die Entwickler von World of Warcraft eine frische Auswahl im Handelsposten, die mit neuen Transmogs, Spielzeugen und sogar einigen Reittieren aufwartet. Selbstverständlich wird das Reisetagebuch zurückgesetzt, sodass ihr erneut die Möglichkeit habt, zahlreiche Händlerdevisen zu verdienen.

Wie auch in den vergangenen Monaten folgt der Handelsposten auch im April einem übergeordneten Thema. Und wie könnte es zu Zeiten des Plunderstorms auch anders sein, dreht es sich um Piraten. Das Freibeuter-Thema wird dann allerdings noch angereichert mit jeder Menge Frühlingsoptiken , die bereits vor einiger Zeit in den Daten gefunden wurden.

Das große Highlight sind aber auch diesen Monat wieder die Mounts. Davon gibt es gleich zwei zu holen. Neben Die Schreckensflut, die schon mal als Teil einer Promotion ins Spiel kam, könnt ihr euch auch die Wilde blaue Kampfschildkröte sicher.

Wer das Reisetagebuch in diesem Monat komplett abschließt, der darf sich wie immer über eine besondere Belohnung freuen. Die knuffige kleine Aura wartet als Haustier auf euch. Wer kann bei diesem kleinen Mini-Magier schon nein sagen? Diesmal hat Blizzard übrigens keine Bilder von allen Inhalten veröffentlicht. Einige weitere Optiken haben wir bei WoW Head rausgesucht - auf den Rest müssen wir dann bis zum 1. April warten.

Bildergalerie

Handelsposten in WoW: April 2024

Quelle: Buffed